Home
Über uns
Leistungen
Informationen
Jobs
Impressum
Datenschutz

Über uns

 

 

 

Der Familienbetrieb Gojowczyk wurde am 05.09.1997 von Maler- und Lackierermeister Reiner Gojowczyk gegründet. Aufgrund seiner fleißigen und zielstrebigen Arbeitsweise wuchs der Kundenstamm schnell an, so dass die ersten Mitarbeiter eingestellt werden konnten.

 

Sein Sohn, Sebastian Gojowczyk, begann im September 2002 eine Lehre zum Maler und Lackierer, welche er im Juni 2005 als Innungsbester dieses Jahrgangs (Innung Dachau) abschloss.

Im Juli 2007 bestand er mit hervorragender Leistung seine Meisterprüfung, wofür er mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet wurde.

 

Seite an Seite arbeiteten Reiner und Sebastian Gojowczyk gemeinsam im Betrieb, bis dieser am 01.04.2010 an Sebastian Gojowczyk vollständig übergeben wurde. Das Unternehem wird nun in zweiter Generation erfolgreich und in Tradition weitergeführt.

 

Qualität und die daraus folgende Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und eine dauerhafte Qualität gewährleisten zu können, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil. Gerne zeigen wir Ihnen einen Auszug unserer Zertifikate und Auszeichnungen.

 

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

    

 

   

  

      

 

 

      

                                                          

 
 

 


Unser Betrieb ist Mitglied der Maler und Lackierer Innung Dachau,

denn Handwerk beginnt im Kopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Top